Ab dem 09. Januar 2024 könnt ihr mich regelmäßig als Fernseharzt und Experten im ARD-Mittagsmagazin sehen. Ich bin mega aufgeregt über diese neue Herausforderung im bundesweiten Fernsehen, die meine bisherige Tätigkeit als Moderator von „Hauptsache Gesund“ im MDR ablöst.

Ehrlich gesagt kann ich noch nicht allzu viel zu meinem neuen Job schreiben, denn ich habe keine Ahnung, was da genau auf mich zukommt. Aber das macht die Sache doch umso spannender, oder? Ich lasse mich einfach überraschen und bin gespannt, welche interessanten Themen und Abenteuer auf uns warten.

Freut euch mit mir auf informative, unterhaltsame und vielleicht auch ein bisschen überraschende TV-Momente. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich und begleitet mich auf diesem neuen Fernsehabenteuer.

Und: Ich freue mich, wenn wir auf Instagram in Kontakt treten. Ich bin zwar kein Social-Media-Profi, freue mich aber immer über den Austausch. Ihr findet mich hier: