Ich kann es kaum erwarten, dich ab April 2024 bei meiner brandneuen Bühnenshow „Einfach nicht sterben – bis es soweit ist“ zu begrüßen! Die Tour startet im zauberhaften Spiegelzelt in Halle am 21. April, und der Vorverkauf für die Tickets beginnt schon bald.

Nachdem die Pandemie meine letzten Tourneen mit „Wie Kekse Ihr Leben retten können“ abrupt gestoppt hatte, bin ich überglücklich, endlich wieder mit einem Live-Programm durchstarten zu können. Die Bühnenluft hat mir gefehlt, und ich freue mich darauf, mit dir zusammen eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Sei gespannt auf eine Show voller Überraschungen, humorvoller Momente und natürlich auf die ein oder andere Lebensweisheit 😉 (ohne die kann ich einfach nicht). Gemeinsam werden wir lachen, träumen und vielleicht sogar ein paar Kekse retten!

Hier gibt es schon mal den Vorverkauf für einen gemeinsamen Abend. Ich freue mich darauf, dich persönlich auf meiner Tour zu treffen!